Versandkostenfrei ab 75€ (nicht kühlpflichtige Waren) ab 100€ (kühlpflichtige Waren)

Ökologische Verpackungslösungen von Landpack

 

Uns liegt nicht nur die Qualität unserer Lebensmittel am Herzen, sondern auch ein schonender Umgang mit unserer Umwelt. Aus diesem Grund versenden wir unsere Tiefkühlfrischen oder kühlpflichtigen Waren mit kompostierbaren Öko-Verpackungen von LANDPACK. Die Kartonverpackung kann im Altpapier recycelt werden und das Isoliermaterial aus Stroh darf komplett ich der Bio-Tonne oder auf dem Kompost entsorgt werden. Die Kühl Akkus kannst Du sehr gut für Einkäufe oder ein Picknick wiederverwenden, friere sie einfach wieder ein. Bei dem Versand von Tiefkühlprodukten nutzen wir Trockeneis, das in sogenannte Dry Ice Booster abgefüllt wird. Diese können auch im Altpapier entsorgt werden.

 

weitere Informationen zu den Verpackungslösungen von Landpack findest du unter: www.landpack.de

 

Landbox® – Natürlich isoliert mit Stroh

 

·         Hervorragende Isolierung & Stoßdämpfung

·         Entsorgung im Biomüll / Garten, Papiermüll oder Restmüll

·         100 % Naturprodukt

·         Vom Dt. Verpackungsinstitut und dem Bay. Landwirtschaftsministerium ausgezeichnet

·         Die umweltfreundliche Alternative zu Styropor